• Jobs Job bei Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart

Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stu

Stuttgart, Reutlingen, Ulm

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unserer DV-Verfahren im Bereich Dokumentenmanagement Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart Stuttgart, Reutlingen, Ulm Eigenverantwortliche Planung und Realisierung von Projekten zur Einführung eines Dokumentenmanagements; Konzeption und Customizing der Kundeninstallationen; Administration und Pflege bestehender Installationen; Anwenderbetreuung und Support.

Wir Sind Ein Auf Den öffentlichen Sektor Fokussierter It-dienstleister Mit Einem Marktanteil Von Nahezu 100 Prozent Seit Mehr Als 40 Jahren Planen Realisieren Und Betreuen Wir Komplexe It-projekte über Die Hinaus Mit Ihren Rund 3 Millionen Einwohnern Profitieren über 11 Millionen Bürger In Baden-württemberg Von Unseren Integrativen Prozessoptimierenden It-lösungen In Der öffentlichen Verwaltung So Gestalten Wir Bereits Heute Die Digitale Zukunft Von Morgen In Den Kommunen Beitrag Leisten Zukunft Gestalten Wir Suchen Sie Als Anwendungs­berater (m/w) Zur Betreuung Unserer Dv-verfahren Im Bereich Dokumenten­management Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung Und Realisierung Von Projekten Zur Einführung Eines Dokumenten­managements Konzeption Und Customizing Der Kunden­installationen Administration Und Pflege Bestehender Installationen Anwenderbetreuung Und Support Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik (bachelor) Oder In Der Kommunalverwaltung (dipl-verwaltungswirt/in (fh) / Bachelor Of Arts - Public Management) Mit Interesse Für It-fragestellungen Kenntnisse In Der Analyse Von Prozessen Und Verwaltungsabläufen Sind Von Vorteil Strukturierte Selbständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Analytische Und Prozessorientierte Denkweise Ausgeprägtes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Hohe Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Mobilität Und Flexibilität Hinsichtlich Des Einsatzortes ( Reutlingen Ulm) Perspektive Zukunft Die Entwicklung Ihrer Potenziale Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen - Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Sind Daher Für Uns Selbstverständlich Wir Arbeiten In Einem Klima In Dem Innovationen Entstehen - Mit Raum Für Eigeninitiative Und Offenheit Für Neue Denk- Und Herangehensweisen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Spannenden Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Zeitgemäße Prozesse Und Moderne It-systeme Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Wertschätzung: Respekt Und Partnerschaftlicher Umgang Sind Bei Uns Gelebte Realität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Haben Zwei Unbefristete Stellen Im Bereich Dokumentenmanagement Zu Besetzen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ov004 An: Personalwesen@rzrsde Der Bewerbungsschluss Ist Der 10122017 Sie Können Sich Auch Direkt über Unsere Website Bewerben: Wwwkdrsde > Karriere Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Detemple (0711) 8108-16016 Krailenshaldenstr 44 · 70469 · Wwwkdrsde Anwendungsberater Betreuung Dv-verfahren Dokumenten­management Wirtschaftsinformatiker Diplom-verwaltungswirt Public Policy Politics Administration Anwendungberatung Anwenderbetreuer Anwendungsbetreuung It-anwenderbetreuer It Projektmanager Projektmanagement Itprojektmanager It-projektmanagement It-administrator It-admin Admin It-adminstration It-berater It-beratung It-manager It-management Anwenderschulung It-schulung Dokumentenverwaltungssystem Dokumentenverwaltung Dms It-dienstleistung Kommunalverwaltung Stadtverwaltung Reutlingen Ulm Baden-württemberg Ax69996by Anwendungsberater Betreuung DV-VerfahrenDokumenten­management WirtschaftsinformatikerDiplom-Verwaltungswirt Public Policy Politics AdministrationAnwendungberatung Anwenderbetreuer AnwendungsbetreuungIT-Anwenderbetreuer IT Projektmanager ProjektmanagementITProjektmanager IT-Projektmanagement IT-AdministratorIT-Admin Admin IT-Adminstration IT-Berater IT-BeratungIT-Manager IT-Management Anwenderschulung IT-SchulungDokumentenverwaltungssystem Dokumentenverwaltung DMSIT-Dienstleistung Kommunalverwaltung StadtverwaltungZweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region StuttgartStuttgart Reutlingen Ulm Baden-Württemberg Anwendungsberater (m/w) Zur Betreuung Unserer DV-Verfahren Im Bereich Dokumentenmanagement Eigenverantwortliche Planung Und Realisierung Von Projekten Zur Einführung Eines Dokumentenmanagements Konzeption Und Customizing Der Kundeninstallationen Administration Und Pflege Bestehender Installationen Anwenderbetreuung Und Support Stuttgart Reutlingen Ulm Anwendungsberater Betreuung DV-VerfahrenDokumenten­management WirtschaftsinformatikerDiplom-Verwaltungswirt Public Policy Politics AdministrationAnwendungberatung Anwenderbetreuer AnwendungsbetreuungIT-Anwenderbetreuer IT Projektmanager ProjektmanagementITProjektmanager IT-Projektmanagement IT-AdministratorIT-Admin Admin IT-Adminstration IT-Berater IT-BeratungIT-Manager IT-Management Anwenderschulung IT-SchulungDokumentenverwaltungssystem Dokumentenverwaltung DMSIT-Dienstleistung Kommunalverwaltung StadtverwaltungZweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region StuttgartStuttgart Reutlingen Ulm Baden-Württemberg

Anwendungsberater (m/w)
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (Stuttgart)

Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (deutschlandweit)

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unserer DV-Verfahren im Bereich Sitzungsmanagement
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (deutschlandweit)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Ravensburg)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)